Interaktives Online-Video-Game für autoricardo.ch – das Hütchenspiel als Facebook-Applikation

03.01.2014 von xeit

autoricardo.ch verlost unter www.autoricardogame.ch über eine Facebook-Applikation 250 Autobahn-Vignetten. xeit hat dazu ein interaktives Video-Game mit dem Grundmechanimus des Hütchenspiels konzipiert und entwickelt. Die User haben drei Versuche, um auf den richtigen Becher zu tippen unter welchem die Vignette versteckt ist.

inhaltlich anspruchsvoll – aber unterhaltsam

Die verschiedenen Video-Sequenzen haben einen hohen Unterhaltungswert. Einerseits mischt eine bekannte Politikerin die Becher. Und wer nicht genau aufpasst vergisst durch die überraschenden Zwischensequenzen schon mal, unter welchem Becher die Vignette eigentlich versteckt war. Die auf HTML5 basierende App läuft für einen Monat auf der autoricardo.ch Fanpage. Die ausführliche Story dazu gibt es hier.

Ihre Kontaktperson
Andrea Iltgen
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00