Gewonnen! HR Excellence Award für die Rekrutierungskampagne des Kinderspitals „Kispi“ Zürich

06.12.2016 von xeit

Am vergangenen Freitag wurden in Berlin die HR Excellence Awards 2016 verliehen. xeit war mit zwei Projekten dafür nominiert. Wir freuen uns riesig, dass die erfolgreiche Multi-Touchpoint-Kampagne „Pflege mit uns den Kispi-Spirit“,  in der Kategorie „Candidate Experience“ den ersten Preis erhalten hat! Die Recruiting-Kampagne haben wir zusammen mit c-factor konzipiert und realisiert.

hrea_gewinner_xeit_kispi

Die Human Resources Excellence Awards wurden zum fünften Mal verliehen und würdigen herausragende Leistungen im Bereich der Personalarbeit. Nach dem ersten Gewinn für die Online-Stelleninserate des Kinderspitals im Jahr 2012 ist dies bereits unser zweiter HR Award. Wir sind riesig stolz!

xeit_hr_excellence_awards

Ihre Kontaktperson
Simon Künzler
Co-CEO und Co-Founder

Angebote

Im beschriebenen Case kamen verschiedene Massnahmepakete zur Anwendung.
Unter anderem die unten aufgeführten.

Whatsapp-Chat
+41 44 240 15 00